Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was Gutes tun!
Hier anmelden!



Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2023 hat der 11. Solidaritätslauf am 01.Juni 2023 stattgefunden. Dabei konnten wieder über 33.000€ Spendeneinnahmen übergeben werden. Erstmalig wurde der 6km Lauf angeboten. Der Bambinilauf konnte wurde wieder auferlebt und viele Gäste waren vor Ort. Den Bericht könnt ihr in der "Aktuelles" Spalte einsehen oder hier.







Aktuelles

Feed

23.10.2022, 23:48

Solidaritätslauf 2023 vorläufig datiert

01.06.2023    mehr


17.10.2022, 10:00

Der Solilauf am Tag der IG an der Helmut-Schmidt-Universität

Das Organisationsteam des Solidaritätslauf war am 13.10.2022 beim Tag der IGs vertreten. Dort werden alle Interessengemeinschaften, Arbeitsgruppen und Vereine der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der...   mehr


02.06.2022, 14:50

Ergebnisse einsehen

Wer es auf dem Gelände noch nicht mitbekommen hat (durch die famosen Lautsprecherdurchsagen), finden Sie HIER die Ergebnisse für den diesjährigen Solidaritätslauf!    mehr


01.06.2022, 16:19

Infos und Bericht

... finden Sie hier: Solidaritätslauf 2022 - Hier klicken oder unter Solidaritätslauf -> Solilauf 2022   mehr


01.06.2022, 12:13

Erreichbarkeit am Lauftag

Am 02.06.2022, sind wir am besten persönlich ( Vereinsstand, Soldat:innen mit weißer Armbinde) zu erreichen. Neue Kontaktanfragen ab dem 01.06.2022, 20:00 Uhr, werden erst nach dem Lauftag abgearbeitet. Das...   mehr


<< neuereältere >>




                                                                      




  • Rekord_3_D
  • Rekord_3_M
  • Rekord_6_D
  • Rekord_6_M
  • Rekord_12_D
  • Rekord_12_M
  • Rekord_12m_D
  • Rekord_12m_M
  • Rekord_HM_D
  • Rekord_HM_M



 
 
 
 
E-Mail
Instagram