Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was Gutes tun!
Hier anmelden!



Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2023 hat der 11. Solidaritätslauf am 01.Juni 2023 stattgefunden. Dabei konnten wieder über 33.000€ Spendeneinnahmen übergeben werden. Erstmalig wurde der 6km Lauf angeboten. Der Bambinilauf konnte wurde wieder auferlebt und viele Gäste waren vor Ort. Den Bericht könnt ihr in der "Aktuelles" Spalte einsehen oder hier.







Aktuelles

Feed

13.02.2024, 11:55

Anmeldung ab 14.02.2024

Ab dem 14.02.2024 wird es möglich sein, sich für den Lauf am 13.06.2024 anzumelden. Anmelden könnt ihr euch hier   mehr


22.01.2024, 11:20

Anmeldung ab Mitte Februar möglich

Wir geben bekannt, dass die Anmeldung Mitte Februar aktiviert wird.   mehr


09.12.2023, 23:33

Termin für 2024 bestätigt

Der 12. Solidaritätslauf findet am 13.06.2024 an der Helmut-Schmidt-Universität/ Universität der Bundeswehr in Hamburg statt.   mehr


23.11.2023, 10:47

Bilder Solidaritätslauf 2023

Hier können Sie die Bilder des diesjährigen Laufs einsehen und herunterladen: Hier klicken / drücken für die Bilder Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte...   mehr


04.11.2023, 18:30

Team des Solilaufs erhält Preis für "Bundeswehr und Gesellschaft"

Inmitten von gesellschaftlichem Engagement und geopolitischen Herausforderungen wurde der begehrte Preis "Bundeswehr und Gesellschaft" in verschiedenen Kategorien verliehen, um die Verbindung zwischen...   mehr


ältere >>




                                                                      






 
 
 
 
E-Mail
Instagram