Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was Gutes tun!
Hier anmelden!



Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2023 hat der 11. Solidaritätslauf am 01.Juni 2023 stattgefunden. Dabei konnten wieder über 33.000€ Spendeneinnahmen übergeben werden. Erstmalig wurde der 6km Lauf angeboten. Der Bambinilauf konnte wurde wieder auferlebt und viele Gäste waren vor Ort. Den Bericht könnt ihr in der "Aktuelles" Spalte einsehen oder hier.







Aktuelles

Feed

02.06.2023, 02:11

Bericht des 11. Solidaritätslauf

Am 1. Juni 2023 fand der 11. Solidaritätslauf statt, der von der Universität in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern organisiert wurde. Der Tag begann um 12:00 Uhr mit einem herzlichen...   mehr


01.06.2023, 01:02

Heute ist es soweit!

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern einen famosen Tag! Ihr könnt eure Anmeldeunterlagen um 10:30 Uhr in der Mensa ( es ist alles beschildert) abholen! Genießt euren Tag an der Helmut-Schmidt-Universität...   mehr


23.05.2023, 19:00

Jetzt noch nachmelden!

Der offizielle Anmeldezeitraum ist vorüber. Aber keine Sorge. Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich anzumelden. Jedoch kann es sein, dass die "Ersatzstartnummer" zugeteilt wird, sowie der Name nicht auf...   mehr


23.05.2023, 07:21

Über 1000 Anmeldungen!

Wir können nun über 1000 Läuferinnen und Läufer beim Solidaritätslauf erwarten! Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung! Wir freuen uns auf euch/Sie!!!   mehr


27.03.2023, 11:00

Boris Pistorius übernimmt die Schirmherrschaft

Die Schirmherrschaft übernimmt der Bundesminister der Verteidigung Herr Boris Pistorius (SPD). Wir danken ihm für das entgegengebrachte Vertrauen!   mehr


<< neuereältere >>




                                                                      






 
 
 
 
E-Mail
Instagram