Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was Gutes tun!
Hier anmelden!



Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2023 hat der 11. Solidaritätslauf am 01.Juni 2023 stattgefunden. Dabei konnten wieder über 33.000€ Spendeneinnahmen übergeben werden. Erstmalig wurde der 6km Lauf angeboten. Der Bambinilauf konnte wurde wieder auferlebt und viele Gäste waren vor Ort. Den Bericht könnt ihr in der "Aktuelles" Spalte einsehen oder hier.







Aktuelles


Zurück zur Übersicht

22.12.2022

Festtagsgrüße

Wir wünschen Ihnen und euch allen eine schöne und besinnliche Festzeit. Diese Zeit ist besonders der Familie und der Freunde gewidmet. Sammelt Kraft und kommt zur Ruhe. Wir packen dann am 1. Juni 2023 alle Zusammen an und lassen den Solidaritätslauf 2023 zu einem großartigen Ereignis werden!
Viele Grüße an alle Kameradinnen und Kameraden, Freunden und Organisationen, die während der Zeit im unermüdlichen Einsatz sind, Europa im In-/ und Ausland sicherer zu gestalten. Wir danken euch!



Zurück zur Übersicht




                                                                      






 
 
 
 
E-Mail
Instagram