Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was gutes tun!

33.440 € 

haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Solidaritätslaufs gespendet! 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Läuferinnen und Läufer!







Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

Die aktuellen Ereignisse rund um die COVID-19 Pandemie konnten uns nicht stoppen, so haben wir 2020 und 2021 unseren Solidaritätslauf Online durchgeführt  ("Run @ Home Challenge" und "HSU Run@Home Challenge 2.0. by Solilauf"). 

Dies mit vollem Erfolg. Dennoch wollen wir den nächsten Lauf wieder in Präsenz stattfinden lassen und können mit Freuden verkünden, dass wir bereits in der Planungsphase für eine Präsenzveranstatlung an der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr in Hamburg sind.

Der Solidaritätslauf 2022 hat am 02.Juni 2022, bei uns in Hamburg an der Helmut-Schmidt-Universtiät stattgefunden!

Ein Termin für den Solidaritätslauf 2023 wird hier bekanntgegeben.









 
 
 
 
Instagram