Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was Gutes tun!
Hier anmelden!



Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2023 hat der 11. Solidaritätslauf am 01.Juni 2023 stattgefunden. Dabei konnten wieder über 33.000€ Spendeneinnahmen übergeben werden. Erstmalig wurde der 6km Lauf angeboten. Der Bambinilauf konnte wurde wieder auferlebt und viele Gäste waren vor Ort. Den Bericht könnt ihr in der "Aktuelles" Spalte einsehen oder hier.







Aktuelles

Feed

01.11.2023, 15:14

Spenderehrung durch Soldatenhilfswerk e.V.

Am 24. Oktober 2023 waren wir zu Gast bei der Spenderehrung des @soldatenhilfswerk der Bundeswehr e.V. 2023 in Berlin. Wir danken dem Generalinspekteur der Bundeswehr, General Carsten Breuer, für die...   mehr


30.06.2023, 10:02

Fotos

Durch die erhöhte Nachfrage: Die Fotos müssen noch freigegeben werden. Das dauert noch etwa ca. 2 Wochen.   mehr


28.06.2023, 06:12

Sommerpause

Der Verein befindet sich bis September in der Sommerpause. Hier ereldigen wir unsere studentischen Praktika oder besuchen Lehrgänge. Bei dringenden Kontaktanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail. Die...   mehr


15.06.2023, 10:00

Fotos gesichtet

Die Fotos sind gesichtet. Wir arbeiten die nun auf und werden einige davon auf dieser Homepage bereitstellen. Aufgrund dienstlicher Interessen, können wir nicht alle Fotos öffentlich bereitstellen. Wir danken...   mehr


02.06.2023, 02:11

Bericht des 11. Solidaritätslauf

Am 1. Juni 2023 fand der 11. Solidaritätslauf statt, der von der Universität in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern organisiert wurde. Der Tag begann um 12:00 Uhr mit einem herzlichen...   mehr


<< neuereältere >>




                                                                      






 
 
 
 
E-Mail
Instagram