Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was gutes tun! - 01.06.2023
 








Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2022 hat der Solidaritätslauf nach zweijähriger Zwangspause, bei uns in Hamburg an der Helmut-Schmidt-Universität stattgefunden! Insgesamt konnten beim ersten vor Ort - Lauf nach der Pandemie über 33.000 € an die Stiftungen ausgezahlt werden.

Ein Termin für den Solidaritätslauf 2023 wurde  auf den 01.06.2023 datiert.

Die Planungen sind im vollen Gange. Die neuen Mitglieder unseres Team haben sich für Ressorts entschieden, welche sie unterstützen wollen. Hier könnt ihr eine Übersicht unserer Ressorts einsehen.

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

22.12.2022

Festtagsgrüße

Wir wünschen Ihnen und euch allen eine schöne und besinnliche Festzeit. Diese Zeit ist besonders der Familie und der Freunde gewidmet. Sammelt Kraft und kommt zur Ruhe. Wir packen dann am 1. Juni 2023 alle Zusammen an und lassen den Solidaritätslauf 2023 zu einem großartigen Ereignis werden!
Viele Grüße an alle Kameradinnen und Kameraden, Freunden und Organisationen, die während der Zeit im unermüdlichen Einsatz sind, Europa im In-/ und Ausland sicherer zu gestalten. Wir danken euch!



Zurück zur Übersicht










 
 
 
 
E-Mail
Instagram